NEWS

Bald ist Workshop :-)

Am 5. August ist es wieder soweit, wir machen einen Workshop 🙂

Unser Thema wird sein „Weihnachten im August“. Du fragst dich sicherlich, wieso Weihnachten im August bei 35Grad Aussentemperatur? Nun, das liegt daran, das wir ja noch bis Ende August die Sale-a-bration haben. Heisst, ab einem bestellten Produktwert von je 60 bzw 120€ könnt ihr Euch aus der Sale-a-bration Broschüre ein Gratis Produkt eurer Wahl aussuchen. Da unser Mini Katalog aber schon wunderschöne Weihnachtsprodukte beinhaltet, wäre es doch schade diese im September/Oktober zu bestellen, und somit die tollen Gratis Produkte nicht zu erhalten.

Hast du schon den neuen MiniKatalog und/oder die Sale-a-bration Broschüre? Nein? Dann melde dich gerne bei mir. Bis dahin kannst du gerne auch Online das PDF runterladen und hier schon mal stöbern. Minikatalog: https://issuu.com/stampinup/docs/jd2022_de-de?fr=sYjhmNDQ5NjA3MTI

Sale-a-bration Broschüre: https://issuu.com/stampinup/docs/jasab22_de-de?fr=sNmVmZDQ3MjczOTE

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche und bis bald. Dann werde ich Euch zeigen, was wir schönes am Workshop gebastelt haben.

Eure Bettina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert