NEWS

Gestern war Workshop :-)

Gestern war es soweit, es war wieder Workshop 🙂 Das Motto diesmal „Weihnachten im August“

Wir hatten jede Menge Spaß und jeder hat kreativ gestaltet. Es ist immer toll zu sehen, wenn eigene Ideen mit eingebracht werden.

Es wurde sogar vor lauter kreativer Freude der Yeti per Hand ausgeschnitte, obwohl es dafür eine Stanze gibt, allerdings erst ab September. Ich hatte sie aber für meinen Workshop schon vorbestellen können. Es sind noch viele weitere Stanzteile dabei, ein tolles Set.

Wenn auch du einmal bei einem meiner Workshops teilnehmen möchtest, dann melde dich einfach bei mir.

Noch paar Infos was es Neues gibt 🙂

Aktuell gibt es neue Sale-a-bration Produkte. Ab sofort könnt ihr euch weitere Produkte zu eurer Bestellung ab 60eur aussuchen. Schaut euch mal das PDF an, es sind so schöne Produkte dabei.

Eure Bettina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert