NEWS

Geburtstag vergessen *ach du Schreck*

Ist euch das auch schon passiert? Ihr wisst genau, wann der Geburtstag ist, und dann ZACK vergessen.

Genau das ist mir letzte Woche passiert… und dann auch noch ausgerechnet von meiner Stempelmama Danny 🙁 Das hat mir so arg leid getan.

Ich bin sofort an den Basteltisch gesprungen und aus dem nix (unter Druck hat man ja meist die besten Ideen) ist dann diese Karte entstanden, noch keine 2 Std später war sie im Briefkasten und am darauffolgenden Tag bei Danny 🙂

Wie gut das wir dafür GENAU das richtige Stempelset haben 😀 Das Stempelset ETWAS BESONDERES (160422) hat mit „hab deinen Geburtstag nicht vergessen, wollte ihn nur verlängern“ genau ins Schwarze getroffen 😉 Für den Hintergrund habe ich das Set SPRECHBLASEN (160634) verwendet und die passenden Stanzformen zum Set (160636) Weiter hab ich das neue BOHO Blau benutzt, eine unserer neuen INColor 2023-2025.

Die Produkte kannst du entweder bei mir direkt bestellen oder über meinen Onlineshop, gerne mit dem aktuellen Gastgebercode für Juni NC63HAGD.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert